Nach dem Ernten ist vor dem Säen

Der Gemüse­garten-
Advents­kalender

Hol dir Tipps für dein entspannteres Gemüsegartenjahr 2024, profitiere von meinen Erfahrungen und bekomme individuelle Tipps für deine Herausforderungen im Gemüsegarten.

Die nächste Gartensaison wird lecker
– und entspannter

Nutze die Winterpause im Garten, um den Grundstein für ein gutes nächstes Gemüsegartenjahr zu legen. Der Gemüsegarten-Adventskalender für 0 € unterstützt dich dabei.

Du bekommst an jedem Tag im Advent eine E-Mail mit allem, was dich gut auf das nächste Gemüsegartenjahr vorbereitet:

  • Tipps, wie du dir das Gärtnern leichter machst mit zeitsparenden Methoden und Routinen.
    So bleibt nächstes Jahr wieder Zeit zum Gartengenießen.
  • meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus diesem Gartenjahr, damit du das, was sich bewährt hat, nachmachen kannst und du dir meine Fehler ersparen kannst.
  • 4x den exklusiven Adventssonntags-Bonus: Stell mir deine Frage zu einem Problem oder einer Herausforderung aus deinem Gemüsegarten und du bekommst eine individuelle Antwort!

 

Der Adventskalender ist leider schon zu Ende. Wenn du trotzdem gerne Tipps zum Gemüsegarten erhalten möchtest, melde dich gerne für den Newsletter an.